Über mich

Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen. Pema Chödron

Wer bin ich? Ich bin vielfältig!
Vermittlerin, Forscherin, Heilerin, Zweiflerin, Mediale, Suchende, Hellfühlende, Impulsgebende, Lernende, Lehrende, Liebende, Helfende, Sensible, Visionärin, EinSAME…
Ich bin alles und nichts.

Mein Name ist Ute Weyrauch und ich bin seit meiner Kindheit hellfühlend und hellriechend.  Lange Zeit habe ich diese GABE nicht annehmen wollen. Besonders mein ausgeprägter Geruchssinn war und ist teilweise immer noch eine Herausforderung für mich.

Nach etlichen Schocks und Krisen, sei es im beruflichen (Zweiflerin), privaten (Scheidung, unerfüllter Kinderwunsch, Partnerverlust, Freundschaftsverlust) und im gesundheitlichen Bereich (Borreliose) war ich schon oft an einem Punkt aufzugeben und dann kam immer irgendwo ein Lichtlein her.

Auf meinem Entwicklungsweg habe ich extrem  viele körperliche Schmerzen durchlaufen und als mir das Leben vor ca. 15 Jahren als  Lernprozess das Projekt  „Borreliose“ sandte, war da erstmal nur Schock!
Es folgte die Erleichterung endlich eine Erklärung für meine Schmerzen zu haben und etwas,  worauf man (Mensch)  die Schuld schieben konnte.

Einige Zeit später tauchte die berühmte Frage auf:  WARUM, passiert mir das?
Wie das berühmte Sprichwort schon sagt:  Wer nicht hören will, muss FÜHLEN.

Im Laufe der Jahre erkannte ich nach und nach die Botschaften, die mein Leben und mein Körper, mir bereits frühzeitig (sprich vor der Borreliose) zusandte. Leider wollte oder konnte mein Ego das damals noch nicht so annehmen.
Es mag für dich jetzt etwas eigenartig klingen, doch die Borreliose hat mir geholfen zu mir SELBST zu finden. In Liebe mit mir und meinem Körper zu sein. Meinen Körper selbstbewusst zu bewohnen, seine Grenzen anzuerkennen und in einem gute Kontakt mit ihm zu sein.

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Wissen der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele, Einfühlungsvermögen und meine außergewöhnliche Intuition, dich WAHRZUNEHMEN mit all deinen Energien, Verletzungen, Emotionen und DICH wieder  in einen bewussten Kontakt mit Deiner LEBENSENERGIE zu führen.

Ich mache das Unsichtbare – sicht-und fühlbar für dich  und helfe dir, die Botschaften deines Körpers/Lebens“  zu verstehen, energetische Schnüre zu lösen, damit du ein SELBSTbewusstes, freudvolles und erfülltes Leben leben kannst.

Ute Weyrauch
Expertin in Wahrnehmung- & Bewusstseinsschulung
Koeba ® Prinzip – Energetikerin