Über mich

EINTAUCHEN in die Tiefe des SEINS

uteweyrauch

Ute Weyrauch
Expertin in Wahrnehmung- & Bewusstseinsschulung
Koeba ® Prinzip

Wir sind weit mehr als nur ein Körper….
wir drücken weit mehr aus, als Worte je sagen könnten,
wir fühlen weit mehr, als uns bewusst ist.

Wir können viel bewegen, wenn JEDER sich auf den Weg zu sich SELBST macht.

Ich gehöre zu den HOCHSENSIBLEN Menschen und bin seit meiner Kindheit hellfühlend und hellriechend.  Lange Zeit habe ich diese GABE nicht annehmen wollen und können und lebte so gesehen im TIEFSCHLAF. Besonders mein ausgeprägter Geruchssinn war und ist teilweise immer noch eine Herausforderung für mich. Auf meinem Entwicklungsweg habe  ich extrem viele körperliche Schmerzen durchlaufen. Die Ärzte fanden nichts. Heute nach 20 Jahren weiss ich, das es Entwicklungsschmerz war und  ist, denn der Körper muss sich erst an die neuen Frequenzen gewöhnen.

Meine Seele kam mit dem Auftrag in diese Welt, die Herzen der Menschen zu öffnen und den Samen der Liebe in sein Feld zu säen.

Du „Mensch“  bist nur in der äusseren Erscheinung Mensch, in deinem wahren SEIN bist du ein geistiges WESEN.

Wir alle sind hier um das MenschSEIN zu lernen und dazu brauchen wir unseren Körper. Es geht darum  Erfahrungen zu machen, ohne zu werten oder zu urteilen.
Es ist mir wichtig das du weisst, das die Aussagen eines Medium, Energiearbeiter, Vermittler, Brückenbauer… nie die absolute Wahrheit beinhalten. Sie stellen immer nur Entwicklungswege dar, die dich zu deinem SEIN führen. Du kannst immer wählen.

In einer Durchgabe habe ich von den Meistern und Lehrern der geistigen Ebenen eine wunderschöne Botschaft erhalten.

Der Klebstoff des Universums ist LIEBE !

Also, ganz gleich was dir begegnet. Es ist erfüllt mit LIEBE. Für unser menschliches EGO ein Unding.

Ich freue mich von ganzen Herzen, dich auf deiner Reise zum MenschSEIN zu begleiten, in dem ich  für dich ein Baum der Erkenntnis oder ein Spiegel der Wahrheit sein darf.