Über mich

Ich sehe mich als MUTmacherin, Vermittlerin, Impulsgeberin, Trainerin, Begleiterin, Vorbild…Alles was ich weitergebe, lebe ich. Meine Erfahrungen bringe ich als Beispiel mit ein und erMUTige andere, wieder ein SELBSTbewusstes  Leben, voller Freude und Leichtigkeit  führen können. 

Mein Name ist Ute Weyrauch und ich wurde am 25.2.1967 in Traben-Trarbach im Sternzeichen Fische, AC Zwilling  geboren und lebe mit meinem Hund in Wittlich.
Ich bin seit meiner Kindheit HELLFÜHLEND  und HELLRIECHEND. Dies war nicht immer leicht und schön. Schon sehr früh, durfte ich den Schmerz von Verlust und Ablehnung erfahren. Nach etlichen Schocks und Krisen, sei es im beruflichen (Zweiflerin), privaten (Scheidung, unerfüllter Kinderwunsch, Partnerverlust, Freundschaftsverlust) und im gesundheitlichen Bereich, war ich schon oft an einem Punkt aufzugeben.

Am dunkelsten Punkt durchlebte ich eine wichtige Erkenntnis. Mir wurde gezeigt,  wo ich überall nicht NEIN sagen konnte und was dies mit mir, meinem Körper und meinem SOSEIN machte, wodurch ich kostbare Lebensenergie verlor. Ein Impuls durchflutete mich mit den Worten: „Hol dir deine Kraft zurück“!

So bin dafür angetreten,
andere  zu erMUTigen zu sich SELBST und ihren Gefühlen zu stehen
und
helfe Menschen dabei  NEIN zu sagen, ohne eine schlechtes Gewissen zu haben!

Was zeichnet mich aus:

Erfahrung, Selbstreflexion, Verbundenheit, Mut dir ein Spiegel zu sein, Liebe zur Schattenarbeit,  Wissen der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele.

MUT tut GUT! 

UTE WEYRAUCH
Coach- Mentorin für bewusstes SEIN-
Wahrnehmungsschulung