Seelenheil

Leidest Du unter..
…Trägheit, Einsamkeit, Traurigkeit, Schuldgefühlen (Schulden)…?

sehnst du dich nach…
…Lebensfreude, Leichtigkeit, inneren Frieden?

Koeba ® Methode   – zurück zu dir- 

Hier verbinde ich mich mit deiner Seele und deinem Körperbewusstsein.
Über deine Chakren und deine Körper werden Themen und Emotionen
in die bewusste Erlösung geführt.

Entfernen energetischer Implantate  

Manchmal stoßen wir auf innere Blockaden, die sich nicht so einfach auflösen lassen. Dahinter können energetische Implantate stecken, die aus früheren Leben mitgebracht wurden. 

Energetische Wirbelsäulenbehandlung 

In der Wirbelsäule sitzen viele gespeicherte Muster aus diesen und früheren Leben. Wenn du z.B. häufig zum Einrenken gehst und immer wieder die gleiche Stelle betroffen ist, wäre es ratsam dort mal genauer hinzuschauen.

Entfernen von Fremdenergien

aus deinem stofflichen – und/oder feinstofflichen Körper(n)
Orten, Gegenständen…

 


Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Sitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzt.