spirituelle Energiearbeit

Geistiges Heilen
Du wünschst dir eine  Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte oder eine ganzheitliche Unterstützung für deinen Heilungsprozess?
Du wünschst dir mehr Energie und Unterstützung für deine Gesundheit?

Diese Heilsitzung umfasst die energetische Klärung des gesamten Energiesystems. Es findet ein Vorgespräch statt, in dem das Thema geklärt wird. Durch verschiedene energetische Heiltechniken  wird eine innere Balance geschaffen, die zur Harmonisierung des Körpers beiträgt. Die Energie im Körper kann wieder fließen und steht für das tägliche Leben wieder ausreichend zur Verfügung. Das stärkt, kräftigt den Organismus und steigert das Wohlbefinden.

Reiki
ist japanisch und bedeutet  universale Lebensenergie. Es ist die Energie, die uns umgibt, uns durchströmt und alles Leben ermöglicht. Reiki ist eine alternative Heilmethode, eine Alte Heilkunst, die durch den japanischen Priester Dr. Mikao USUI wieder entdeckt wurde. Durch das Auflegen der Hände wird die Energie weitergeleitet und die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Reiki ist eine kraftvolle Methode, Stress zu bewältigen, Entspannung zu finden, unsere Gesundheit zu stärken oder  anzuregen und die Genesung zu unterstützen. Durch Energieübertragung können Körper, Geist und Seele wieder in Einklang schwingen.

Reiki

  • fördert die natürliche Selbstheilung
  • wirkt auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene
  • gleicht den Energiehaushalt aus
  • löst Blockaden und fördert Entspannung
  • reinigt von Giften (auch alle Ebenen)
  • passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers an

Geistiges Heilen oder Reiki Behandlung

Eine Behandlung dauert ca. 60  Minuten. Die Behandlung findet im Liegen statt und Du bleibst bekleidet (außer Schuhe und Schmuck). Am Kopf beginnend, lege ich meine Hände sanft an verschieden Positionen des Körpers auf. Es werden Vorder- und Rückseite des Körpers behandelt. Ich stelle mich sozusagen als Kanal zur Verfügung.

 


Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Sitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzt.