Spirituelle Energiearbeit

  • Fühlst du dich…
    …ausgelaugt, erschöpft, müde, angespannt, genervt, gestresst…?
  • Sehnst du dich nach…
    …Ruhe, Ausgeglichenheit, inneren Frieden?
  • wünschst du dir …
    …eine  Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte?
    …eine energetische Unterstützung für deinen Heilungsprozess?
    …mehr Energie und Unterstützung für dein Leben?

Reiki   – Ganzkörperbehandlung-

Die universale Lebensenergie  ist die Energie, die uns umgibt, uns durchströmt und alles Leben ermöglicht. Es ist eine uralte Heilkunst, bei der die Hände auf den Körper aufgelegt werden, oder im Abstand  ab 2 cm und mehr im Aurafeld gearbeitet wird.  Die Behandlung  umfasst die energetische Klärung des gesamten Energiesystems. Es wird eine innere  BALANCE geschaffen, die zur Harmonisierung des Körpers beiträgt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Energie im Körper kann wieder fließen und steht für das tägliche Leben wieder ausreichend zur Verfügung. Das stärkt, kräftigt den Organismus und steigert das Wohlbefinden.

 REIKI  wirkt…

  •  auf allen Ebenen, der körperlichen, der geistigen, der emotionalen und der seelischen Ebene
  • löst Blockaden und fördert Entspannung
  • reinigt von Giften (auf alle Ebenen)
  • passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers an

Die Behandlung findet im Liegen statt und Du bleibst bekleidet (außer Schuhe und Schmuck). Am Kopf beginnend, lege ich meine Hände sanft an verschieden Positionen des Körpers auf. Es werden Vorder- und Rückseite des Körpers behandelt. Ich stelle mich sozusagen als Kanal zur Verfügung.
Dauer: 60 Min.

GEISTIGES HEILEN

 Entfernung energetischer Implantate  

Manchmal stoßen wir auf innere Blockaden, die sich nicht so einfach auflösen lassen. Dahinter können energetische Implantate stecken, die aus früheren Leben mitgebracht wurden. Mit Hilfe der geistigen Welt ist es möglich, diese Blockaden aufzudecken und dauerhaft aufzulösen.

Dauer: 30 Min.

Energetische Wirbelsäulenbehandlung 

In der Wirbelsäule sitzen viele gespeicherte Muster aus diesen und früheren Leben. Wenn du z.B. häufig zum Einrenken gehst und immer wieder die gleiche Stelle betroffen ist, wäre es ratsam dort mal genauer hinzuschauen.
Dauer: 30 Min.

Koeba ® Methode   – zurück zu dir- 

Hier verbinde ich mich mit deiner Seele und deinem Körperbewusstsein.
Über deine Chakren und deine Körper werden Themen und Emotionen
in die bewusste Erlösung geführt.

Vereinbare ein kostenloses 15 min. Beratungsgespräch


Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Sitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzt.