Die Koeba ® Methode

Du bist weit mehr als nur (d)ein Körper

Koeba heißt übersetzt: „körperorientierte Energie- und Bewusstseinsarbeit“ und stützt sich auf die universellen Gesetzmäßigkeiten. Allen bekannt ist wohl das Gesetz von Ursache und Wirkung, sowie das Polaritäts– und Resonanzgesetz.

Dein Körper lügt nie!

Die wenigsten haben einen wirklichen Bezug zu ihrem Körper. Meist wird er benutzt und wie ein Objekt behandelt. Das, was der Körper mitzuteilen versucht, wird bewusst oder unbewusst überhört, ausgeblendet, schön gedacht oder einfach nicht verstanden.

Ich mache das Unsichtbare – sicht-und fühlbar für dich! Unterstützend durch meine Medialität helfe ich dir sehr gerne die Botschaften deines Körpers / Lebens zu fühlen, zu verstehen und zu integrieren, um ein SELBSTbewusstes, freudvolles und erfülltes Leben zu leben.

Dein Körper spricht immer die Wahrheit und sendet dir unermüdlich Botschaften.

>> Bist du bereit für deinen Wandel? <<

von der Selbstkritik  zur   SELBSTAKZEPTANZ   zu mehr KÖRPERGEFÜHL
vom Selbstmitleid    zur   SELBSTVERANTWORTUNG zu mehr LEBENSENERGE
vom Selbsthass       zur   SELBSTLIEBE          zu echtem KÖRPERBEWUSSTSEIN

Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Sitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzt.