Workshop bewusst FÜHLEN

brennen

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.

bewusst FÜHLEN = bewusst SEIN
Der Schwerpunkt in diesem Workshop liegt in der Wahrnehmungs- & Bewusstseinsschulung.

Ich helfe dir zu FÜHLEN, das du wieder lernst deine eigenen Gefühlen von den Gefühlen der anderen Menschen zu unterscheiden. Somit befreist du dich mehr und mehr aus Verwicklungen und lernst ganz bei dir zu SEIN.

In der nächsten Zeit geht es darum:  dem Drang, sich anzupassen widerstehen!

Es ist ganz menschlich, sich anpassen zu wollen. Meist entsteht dieses Verhalten in der Kindheit. Du lernst  anderen zu gefallen, um vielleicht Ärger zu vermeiden, du möchtest geliebt werden, Anerkennung…

Jetzt bist du Erwachsen und diese unbewussten Muster laufen weiter. Du bist unglücklich, unzufrieden, hilflos und passt dich aus lauter Verzweifelung, oder der Angst vorm Alleinsein,  deinem Umfeld an.
Wir sind so geprägt, das wir meist garnicht wissen oder merken, wie angepasst wir leben. Jetzt fragst du dich vll, wie kann ich denn erkennen, ob ich angepasst lebe? Ganz einfach: anpassen macht unglücklich, jedenfalls dann, wenn du dich dabei selbst aufgibst.
Erkennst du dich wieder?
Keine Sorge: Du selbst zu sein, kannst du lernen und glaub mir, es lohnt sich.

Wenn du aufhörst, die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen, fühlst du dich bald befreit, gelöst und glücklich.

Termine: jeden 1. Mittwoch im Monat
ausnahmsweise Donnerstag, 12.3.20     Thema: Vergleichen
1.4./ 6.5./3.6.
Uhrzeit: von  19.30 bis 21.30 Uhr        Einlass ab 19.20 Uhr
Investition: 39,00 Euro pro Abend
Für alle Termine ist eine Anmeldung erforderlich!