Ablauf / Honorar

Lebenszeit ist wertvoll…
Du bist wertvoll !

Meiner Begabung entsprechend arbeite ich, mit Energiefeldern, Informationen und verschiedenen Systemen auf unterschiedlichen Ebenen.

Ab dem Moment, wo du zu deinem Termin erscheinst, verbinde ich mich  mit deinem energetischen Feld. Als Medium bin ich in der Lage deine Gefühle, Gedanken und die Lebenssituation wahrzunehmen, die in Disharmonie geraten sind und mache diese für DICH sicht- und fühlbar. Mit Hilfe der geistigen Welt werfe ich Licht auf deine Schatten und du findest  über das Feld der Klarheit in deine Wahrheit.  Manchmal kann alleine schon das Hinschauen und Erkennen heilsam sein.

Da jeder Mensch ganz individuell ist, kann im Vorfeld nicht genau bestimmt werden, wie viele Sitzungen zum erreichen des Zieles nötig werden. Somit entscheidest du nach jeder Sitzung ob es weiter geht.

Die Koeba Methode                                             1,5 Std.  135,00 Euro

Die angegebenen Zeiten sind Richtzeiten. Der Preis richtet sich nach der tatsächlich aufgewendeten Zeit.

Fernsitzung über Telefon oder Skype
Klienten, die nicht in meiner Nähe wohnen, nutzen die Möglichkeit einer Fernsitzung über Telefon oder Skype und sind erstaunt, dass diese ebenso tiefgehend wirkt.

Selbstverantwortung
Jeder Klient haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Es wird meinerseits weder diagnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.  Eine Sitzung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Klient die volle Verantwortung für sich selbst trägt.

Schweigepflicht:
alle persönlichen Informationen meiner Klienten behandle ich streng vertraulich.

Hinweis
es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Behandlung/Sitzung in Form einer Einzelsitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann.