Ablauf

Investiere in dein „SEIN“

 

Wir lernen uns kennen:

in einem unverbindlichen Telefonat schilderst du mir dein Anliegen. Das dauert in Regel ca. 15 Min. Anschließend entscheiden wir, ob wir miteinander arbeiten wollen und vereinbaren den ersten Termin.

Der erste Termin:
Wir legen gemeinsam das ZIEL fest und beginnen dann mit der Klärung und Reinigung deines Energiefeldes um und in deinem Körper. Dieser Termin dauert ca. 1,5 Stunden.
Alle weiteren Termine dauern 60 Minuten.
Ich helfe dir, das du die Botschaften (Symptome) deines Körpers verstehen lernst.

Das Herzstück meiner Tätigkeit ist:
dich WAHRZUNEHMEN, mit all deinen Verletzungen und DICH ins bewusste FÜHLEN zu führen. Dir zu helfen deine Ego-STRATEGIEN, Konzepte und Konstrukte (besonders die Spirituellen ) zu entlarven.
Du lernst eine Inneren Kinder/ Teenager/ Schatten wahrzunehmen und zu integrieren.

Zwischen den Terminen:
die weiteren Termine finden im Abstand von 3-4 Wochen statt.  In dieser Zeit übst du dich,  das Erlebte und Erfühlte aus der Sitzung,  in die Umsetzung deines Alltags zu bringen.
Im Laufe der Zeit lernst Du:
– bei dir zu bleiben, anstatt zu reagieren.
– NEIN sagen, statt JAEIN
–  zu DIR zu stehen, anstatt Anpassung = dich SELBSTbewusst zu fühlen.

Dein SelbstWERT erhöht sich, du liebst das MenschSEIN und kannst jetzt gut in und mit deinem Körper SEIN.

weitere Informationen:
Da jeder Mensch ganz individuell ist, kann im Vorfeld nicht genau bestimmt werden, wie viele Sitzungen zum erreichen des Zieles nötig werden. Somit entscheidest du nach jeder Sitzung ob es weiter geht. Termine nur nach Vereinbarung.
Bitte kontaktiere mich zu den Kosten persönlich.

 

Fernsitzung über Telefon oder Skype
Klienten, die nicht in meiner Nähe wohnen, nutzen die Möglichkeit einer Fernsitzung über Telefon oder Skype und sind erstaunt, dass diese ebenso tiefgehend wirkt.

Selbstverantwortung
Jeder Klient haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche oder psycho-
therapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Es wird meinerseits weder dia-
gnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausge-
übt. Eine Sitzung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Klient die volle Verant-wortung für sich selbst trägt.

Schweigepflicht:
alle persönlichen Informationen meiner Klienten behandle ich streng vertraulich.

Hinweis
es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Behandlung/Sitzung in Form einer Einzelsitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann.