Investition

Investiere in dich und deine Zukunft

vereinbare ein kostenloses telef. Beratungsgespräch und ich schaue, ob und wie ich dir helfen kann.

 

Selbstverantwortung
Jeder Klient haftet für sich selbst und sollte eine bestehende ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung oder Therapie fortführen. Es wird meinerseits weder diagnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.  Eine Sitzung ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, wobei der Klient die volle Verantwortung für sich selbst trägt.

Schweigepflicht:
alle persönlichen Informationen meiner Klienten behandle ich streng vertraulich.

Hinweis
es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine energetische Behandlung/Sitzung in Form einer Einzelsitzung nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und dessen diagnostische Tätigkeiten und Behandlung ersetzen kann.